• Jobs Job bei Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Produktionsplaner / Materialdisponent (m/w)

Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Thüringen

Thüringen

Produktionsplaner / Materialdisponent (m/w) Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH Thüringen Produktions- und Bedarfsplanung unter Berücksichtigung der Material- und Kapazitätsverfügbarkeit zur Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit von Produkten; Report an Abteilungs- und Bereichsleiter bezüglich Kapazitäten und Auslastung.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit Schwerpunkt Motive Insgesamt 25000 Mitarbeiter In 115 Standorten Und 30 Ländern Sind Der Garant Dass Wir In Unseren Geschäftsbereichen Marktführer Sind In Hörselberg-hainich (nähe Eisenach Thüringen) Produzieren Wir Für Unsere Kunden In Der Mobilindustrie Audi Bentley Bmw Und Opel Auf Modernen Ferti­gungs­linien Komplette Kunststoff-kraftstoff-systeme Sowie Komponenten Zur Ver­stär­kung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktionsplaner/ Materialdisponent (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Produktions- Und Bedarfsplanung Unter Berücksichtigung Der Material- Und Kapazitätsverfügbarkeit Zur Sicherstellung Der Termingerechten Verfügbarkeit Von Produkten Report An Abteilungs- Und Bereichsleiter Bezüglich Kapazitäten Und Auslastung Stammdatenpflege In Sap Materialdisposition In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Produktion Und Logistik Bestandsinventur In Erforderlichem Rhythmus Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung Im Motiveumfeld Wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnisse In Ms-office Und Sap R/3 Gute Englischkenntnisse In Wort In Schrift Wenn Diese Position Ihr Interesse Geweckt Hat In Einem Motivierten Team Mitzu­wir­ken Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Disponent Disposition Materialdisposition Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Automotive Logistik Betriebswirt Produktionswirtschaft Fertigungsplaner Industriefachwirt Disponent Disposition Materialdisposition Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Automotive Logistik Betriebswirt Produktionswirtschaft Fertigungsplaner Industriefachwirt Produktionsplaner / Materialdisponent (m/w) Produktions- Und Bedarfsplanung Unter Berücksichtigung Der Material- Und Kapazitätsverfügbarkeit Zur Sicherstellung Der Termingerechten Verfügbarkeit Von Produkten Report An Abteilungs- Und Bereichsleiter Bezüglich Kapazitäten Und Auslastung Thüringen Disponent Disposition Materialdisposition Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Automotive Logistik Betriebswirt Produktionswirtschaft Fertigungsplaner Industriefachwirt

Qualitätsprüfer (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Hörselberg-Hainich)

Produktionsplaner / Materialdisponent (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Maschineneinrichter (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Stellvertretender Fachbereichsleiter Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Fachbereich Hochbau
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Anlagenführer Backmittel (m/w/d*)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Sales Manager (m/f/x) DACH
   Andritz Küsters GmbH (Cracau)